30 Jahre - das Jubiläum muss gemeinsam gefeiert werden

 

Auch dieses Jahr treffen wir uns am Freitag mit Musikanten zum Musikantenstammtisch in der Remise, schon zum 5. Mal.

Interessierte Musikanten können sich gern bei uns melden.

 

Am Samstag beginnen wir ganz traditionell, um 15.00 Uhr. Danach erzählt uns die Grundschule Jocketa in einem Theraterstück vom "Burggespenst und Ritterzauber". Aus Feilitzsch reist Frank Hick mit seinen Jungs an - "Hix Tradimix" waren 2018 schon einmal zu Gast und freuen sich, euch wieder unterhalten zu können. Für den Abend haben wir einen special Guest parat. Rik Palieri aus den USA spielt gemeinsam mit Liedvogt aus Plauen auf. Wir freuen uns auf einen Mix aus amerikanischer und deutscher Folklore.

Am Sonntag geht's nach dem Waldgottesdienst über zum musikalischen Frühschoppen. Diesmal führt uns das "Jugendblasorchester Auerbach" durch den Tag.

An allen Tagen gibt es Leckeres aus der Burgküche und der historischen Hausbäckerei. Natürlich wird am Sonntag der Sauerbraten nicht fehlen und der Tresen ist auch die ganze Zeit besetzt. Ansonsten öffnen sich für Jedermann die Türen für die Zeugsammlung und der Feuerwehr. Der Turm lädt  Alle zum Rundumblick über das schöne Elstertal ein.

 

 

 

Vogtländischer Volksmusikverein

"De Gockeschen" e.V.

Thälmannstraße 4

08543 Pöhl/ OT Jocketa

 

Ansprechpartner:

Anne Schwegler

Telefon: 037439/ 6530

Fax: 037439/ 77431

Mobil: 0173/ 9652999

E-Mail: degockeschen@gmx.de